Frage von hemdkefo, 22

Ist bloodborn ein geiles game für die ps4?

Antwort
von Vhalarya, 4

Hei Hei :)

Ich selber spiele Blood Borne.  Hab mich zur zeit an die Optionalen Bosse gemcht, bevor ich mich an den Endboss wage.

Was ich über das Spiel sagen kann ist, das es schwer ist. Vom Spielen an sich aber au Inhaltlich.

Vom Spielen her ist es eigentlich einfach ein Gemetzel. Starke Gegener und zum Teil auch viele die auf einen zu kommen.

Die Bosse sind abwechslungsreich, aber ebenfalls stark. Zum teil sehr stark.

Inhaltlich ist glaub ich nicht viel vorhanden. Glaube ich jedenfalls. Man wird ins spiel reingeworfen, und bekämpft einfach alles was einem entgegen kommt.
Keine Ahnung ob ich da inhaltlich etwas verpasst habe, jedenfalls hätte ich bereits die möglichkeit den endboss zu bekämpfen... Möglicherweise erfährt man ja nach diesem Kampf was genau los ist in dem Game :)

Wen du also Games magst, die eine Feste gute und Ausführliche Story haben, ist das Spiel nichts für dich.

Wen du aber auf das Gemetzel stehst und es dir nichts ausmacht das Storymässig nicht so viel vorhanden ist, dan würde ich dir das Spiel auf jeden fall nahelegen :)

Antwort
von Fishmeaker, 7

Es heißt Bloodborne und ist so gut, dass es eines der nomierten Spiele der Game Awards 2015 war. In den Kategorien Bestes Spiel und bestes Rollenspiel.

Allerdings ist es bockschwer, wenn du also ein Casualgamer bist, dann lasse die Finger von dem Titel.

Für Fans von Rollenspielen und Dark Fantasy, die dazu noch eine Herrausforderungen haben wollen ist es ein absoluter Pflichtkauf.

Die Stimmung die das Spiel hergibt ist einfach atemberaubend.


Kommentar von hemdkefo ,

wieso

Kommentar von Fishmeaker ,

Was wieso? Drück dich genauer aus!

Antwort
von nathiiix33, 13

Wenn du auf Gemetzel stehst dann schon! Sieht auf jeden Fall gut aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten