Frage von TripleCCC, 8

Ist Blood Bowl nur was für Leute die sich mit American Football auskennen (PS4)?

Hallo, das spiel sagt mir an sich zu, leider kenne ich die Regeln nicht so genau. Wird es im Spiel gut und ausführlich erklärt das man da auch als Laie spielen?

Antwort
von hansmann1, 5

Also ich kenne mich zwar mit football aus aber ich finde blood bowl kann man auch sehr einfach ohne wirkliche Kenntnisse darüber spielen. Da reicht das tutorial und learning by doing. Aber ein football Experte muss man dafür nicht sein :D

Kommentar von TripleCCC ,

Okay gut 😅

Antwort
von BertRollmops, 8

Kenne das PS4 Game nicht, aber das Brettspiel ist super und, wenn man sich erst mal auf eine Rasse beschränkt, auch nicht zu kompliziert. Wenn Du Dir also die Grundregeln reinziehst, sollte nichts schief gehen. http://www.bbbl.de/blood-bowl/blood-bowl-regeln

Antwort
von noirXY, 5

Ich bin sicher es gibt einenart tutorial

Kommentar von noirXY ,

* eine art

Kommentar von TripleCCC ,

Selber schon mal gespielt? Bei FIFA beispielsweise gibt es ja auch kein Tutorial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community