Ist Blasen in einer Beziehung eigentlich Standard?

5 Antworten

Das ist Unterschiedlich, ich persönlich sag ja als Vorspiel oder einfach auch einfach so als nette und angenehme Überraschung ja ist nicht schlecht aber hängt von der Situation ab außerdem beruht es auf Gegenseitigkeit . Als auch der Junge sollte dann seine Freundin mal so angenehm überraschen aber das ist jeden seine eigene Sache außerdem denke ich nicht das viele sagen wie ihr Sexleben so ist oder abläuft.

Das ist wohl immer unterschiedlich, welche mögen es und welche nicht. Wobei ich schon festgestellt habe, dass Männer besser blasen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viel Prozent? 50% schätze ich mal.

Wie sieht das bei euch aus? Ich mache das nicht, bin 1. ein Junge und 2. möchte das nicht.

Fast alle meiner meinung nach was ganz normales

Meine Freundin sollte sowas nur als Teil des Vorspiels machen.