Frage von marko2872, 518

Ist blasen erregend für eine frau?

Also ich habe eine freundin und wir wollten einen schritt villeicht weiter gehen und haben schon über petting bzw oralverkehr gesprochen und auf die frage was sie vom blasen hält sagte sie keine ahnung ich habe dann nochmal mit ihr versucht zu reden aber ich weis ehrlich nicht was sie davon hält sie will mir keine richtige antwort geben ich verstehe nicht wieso.. Ich mag auch nicht das es zum oralverkehr kommt sie es aber tut um mir einen gefallen zu tun ich würde gerne wissen ob das alle so "zwangshalber" machen oder es auch erregend sein kann? lg marko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalAberWahr, 518

Ich persönlich (weiblich) habe es bei meinem damaligen Freund gern gemacht und für mich war es auch irgendwie erregend, weil es ihn sehr erregt hat. So etwas zu tun bedarf aber sehr viel Vertrauen und Mut. Es ist ziemlich eindeutig, dass sie Angst hat und unsicher ist. "Zwing' sie nicht dazu es zu tun und sprich das Thema nicht ständig an, das würde sie bedrängen und weiter verunsichern. Falls sie soweit sein sollte, dann wird sie es für dich tun. Sie ist bestimmt super nervös. Am besten solltest du mit ihr darüber noch einmal sprechen und sie fragen, ob sie es sich überhaupt vorstellen kann. Wenn sie "ich weiß nicht" sagt, dann lass es auf sich beruhen, bis sich eventuell was ändert:)

Antwort
von Angel2007, 347

Es gibt solche und es gibt solche Frauen. Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn ich meinem Freund einen blase und er dabei stöhnt. Allgemein turnt es mich an, wenn Männer stöhnen. Es kann aber auch noch zig andere Gründe dafür geben, warum eine Frau es erregend findet. Aber genauso viele Gründe kann es geben, warum eine Frau das nicht mag. Bei deiner Freundin würde ich ehr sagen, dass sie es nicht so mag aufgrund ihrer Reaktion oder es kann auch sein, dass sie es noch nie gemacht hat und nicht weiß wie es ist. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du deine Freundin zu nichts zwingst, denn nur wenn es Beiden gefällt und Spaß macht kann man den Sex genießen. 

LG Angel2007

Antwort
von xwrong, 230

also es ist natürlich nicht so dass man selber geil wird aber man freut sich darüber wenn es beim jungen gut ankommt und hat dann deshalb auch spaß dabei wenn du magst kannst du ihr manachmal sagen dass sie es gut macht dann freut sie sich und hat dann viel mehr Spaß daran da sie dann weiß dass es gut ankommt 

Antwort
von BiMASy, 392

Keine Antwort zeigt viel Unsicherheit.

Denke zu beginn ist nicht von Erregung der frau zu sprechen.. später erst wenn man sich daran gewöhnt hat und es gefällt

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 269

Es KANN durchaus erregend für eine Frau sein, so wie es auch viele Männer erregt eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ich habe sogar einmal erlebt, dass eine Frau, die mir einen geblasen hat, dadurch selbst zum Orgasmus gekommen ist.

Ich sag' immer "Oralsex ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!".

Mit dem Mund lässt sich die Erregung des Partners viel besser steuern, der Höhepunkt hinauszögern usw. daher ist Oralsex für viele auch intimer als der eigentliche Akt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Tina212, 343

Für mich ja habe es gerne !!Mein FReund geht ab wie ein Zäpfchen!

Antwort
von laleley, 311

Viele mögen das nicht