Frage von XxxanonymxxXxx, 308

Ist blasen bitchhaft?

Hallo :) also ich hab meinem Freund so gesagt das ich das noch nie gemacht habe, und er hat gesagt "Ich weiß das du nicht so eine bist." das hat mich verwirrt meint er das man sowas normalerweise nicht macht? danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 199

Oralverkehr hat NICHTS mit einer B!tch zu tun. Sehr viele Frauen machen dies, weil sie es mögen, weil es eine schöne Art ist den Mann zu befriedigen. Weil er entspannen kann und man selbst mal steuern kann wann und wie er kommt.
Sowas ist heutzutage schon fast "normal" ...war es eigentlich schon immer, nur macht es natürlich nicht jede gerne. Muss ja auch nicht sein.

LG

Antwort
von Windspender, 308

Blowjob hat so einen gewissen ruf, ja, aber eher, wenn es um schlamp**n geht. In einer festen Partnerschaft kann es, wenn es der wunsch von einen oder beiden ist, ne bereicherung des sexlebens sein.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 145

Hallo! Oralvekehr ist in der Sexualität völlig normal, alles Gute. 

Antwort
von Amyka89, 155

Solange man nicht allen möglichen Typen einen bläst.. Was ist schon dabei?
Ich mach es mega mega gerne.
Und mein Freund ist froh darüber..

Kommentar von Bahlsen ,

Mega mega gern?! Mannohmann... wo kriegen die Männer so Frauen wie dich her?! 😳
Beneidenswert... 😀

Kommentar von Amyka89 ,

Hahahaaah 😂
Ich glaube, viele Frauen würden es mögen.
Ich hatte anfangs Berührungsängste, weil ich Angst hatte, es nicht richtig zu machen.
Die Meisten geben dann auf.
Aber ich hab mich total in den Geschmack verliebt und es gerne gesehen, wie mein Freund es genossen hat.
Hab also schön weiter geübt und jetzt bin ich ein Pro.
Gnihihihihi..

Kommentar von Semiria ,

Ich glaube, es hängt auch damit zusammen, das viele Frauen den Geruch/Geschmack nicht ausstehen können :D Wobei ich finde, es ist eine erregende Sache, mache es auch sehr gerne, verstehe nicht wie man sich davor ekeln kann. (Man nimmt ja keinen in Mund der grad aufm Klo war XD)

LG

Kommentar von Amyka89 ,

Denkst du, Semiria?
Dass da irgendwie Ekel eine Rolle spielt?

Kommentar von Semiria ,

Ich weis sogar das ein Ekel auch eine Rolle spielt. Meine damalige BF, als wir es über Bj hatten, sagte sie.. sie würde das nie mehr machen, weil sie nur schon den Gedanken wiederlich findet, das da Pipi rauskommt. 
Ich sage nur ... ab unter die Dusche und selbst schrubbeln!

Kommentar von gruentee0209 ,

da spielt definitiv Ekel eine Rolle :D stell mal vor dein Freund war den ganzen Tag arbeiten, oft auf Toilette und will dann, ohne das er anständig gewaschen wurde, einen bj haben :D das ist ziemlich eklig.

Kommentar von Amyka89 ,

Ja, da hast du schon recht.
Im optimalsten Fall sollte "er" schon gewaschen sein :D

Antwort
von Lily2212, 183

Er meinte wahrscheinlich dass du nicht bei jedem das machst und das du Anständig bist. 

Antwort
von PerlaDelacid, 177

nein es ist nicht B**** haft .

Antwort
von wontedcors, 149

In Ner Beziehung nicht