Frage von Solsivle, 55

Ist blässe Haut sexy?

bevorzugen Jungs bzw. Männer eigentlich eher blasse oder braune Haut bei Frauen? Ich habe extrem blasse Haut, also weißer geht es wirklich nicht, dazu dunkelbraune Haare und Sommersprossen. Normalerweise habe ich keine Probleme mit meinem Aussehen aber wenn es darum geht freie Haut zu zeigen oder im Sommer schwimmen zu gehen.. Traue ich mich irgendwie nicht weil ich das Gefühl habe wie eine Leiche auszusehen. Oder wie ist es beim sex? Was bevorzugt ihr Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashleeeey7171, 55

Es ist Geschmacksache! Manche stehen auf eine schön gebräunte Haut,manche auf süße weiße Haut... Im allgemeinen kann man diese Frage also nicht genau beantworten:) Aber Hey! Mach dir ja keine Gedanken über deine Hautfarbe,es wird immer mal jemand kommen der dich sexy findet! Solange du dich schön findest ist alles gut... Wenn nicht,dann einfach mal bräunen im Sommer oder Solarium 😘

Antwort
von tobitestudo, 37

Ich mag blasse Haut auch mehr :) einfach aus dem Grund, weil Mädchen mit blasser Haut sehr oft zarte Gesichtszüge haben und das finde ich persönlich attraktiv. Aber das ist alles Geschmackssache:) gebräunte Haut kann genauso schön sein und am Ende kommt es nicht auf den Hautton an :)

Liebe Grüße

Antwort
von HeinrikH, 42

Ist halt Geschmackssache. Wie bei anderen Sachen auch.

Ich mag blasse Haut jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten