Frage von Alexander72, 26

ist bkf mpu das gleiche wie pkw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 10

Hallo Alexander72,

ja, beim Psychologen und dem Arzt ist es die gleiche MPU. Einziger Unterschied liegt im Reaktionstest, der ist, wenn man "nur" die Klasse B beantragt, etwas einfacher...

Ich nehme an, die 8 Punkte sind hauptsächlich bei deiner Arbeit als LKW-Fahrer entstanden?

Gruß Nancy

Antwort
von kugelgnu, 19

Bfk berufskraftfahrer Mpu idioten test und pkw personenkraftwagen oder was meinst du?



Kommentar von Alexander72 ,

war bkf-fahrer 8punkte.nun möchte ich nur noch b beantragen.kann nicht mehr lange sizen op am rücken.