Frage von LSAbi, 42

Ist "Bitte melde dich" auf sat 1 gestellt oder sind es echte Fälle?

Antwort
von theage2334, 42

Genau kann man das natürlich nicht sagen, aber ich bin mir sicher das es genauso wie mitten im leben etc. gestellt ist

Antwort
von GuenterReloaded, 37

natürlich ist das gestellt - ich kenn sogar eine die da manchmal mitgemacht hat xD

Antwort
von kaufi, 35

Keine Ahnung, aber ich denke gestellt. Wer sich in diesem modernen Zeitalter mit Internet und Co nicht findet, hat auch keine Interesse an dem Anderen. Wenn ich dann noch diese scheinheiligen weinenden Mütter und Väter sehen " Ich hab immer an sie gedacht und immer geliebt bla bla bla"......alles erstunken und erlogen !!!


Antwort
von ichweisnix, 39

Ich würde mal sagen, die Fälle sind echt, aber selektiert. Sprich es sind keine typsischen Fälle. Viele Szenen dürfte dabei nachgedreht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten