Frage von tommy75, 130

Ist Bisexuel für euch eigentlich schlimm?

Antwort
von Ellen9, 49

Was soll daran schlimm sein, dass ein Mensch sich zu Frauen wie Männern hingezogen fühlt? Hauptsache Du bist glücklich, egal was andere dazu meinen oder darüber denken!

Antwort
von Tragosso, 53

Nein, wieso auch. Ich wäre sogar froh, wäre mein Partner bisexuell. Ist er leider nicht, aber das ist auch okay.

Antwort
von Frooopy, 45

Nö, ist das nicht mittlerweile normal nicht ganz der "Norm" zu entsprechen?

Ich finds sogar cool anderst zu sein.

Antwort
von DaniGGa3, 46

Nein, ich berwerte Leute nicht nach ihrer Sexualität

Antwort
von Sorrisoo, 50

Sollte heutzutage kein Problem mehr sein.

Antwort
von HantelbankXL, 28

Mir ist die sexuelle Gesinnung eines Menschen aber sowas von egal. Nie und nimmer käme es mir in den Sinn, deswegen den Finger über Andere zu erheben. Ich frage mich, wie überhaupt Menschen auf solch absurde Gedankengänge kommen, sich über die Homo- bzw. Bisexualität auszulassen. Ignorant, engstirnig  und schlichtweg dümmlich ist das. 

Antwort
von Xboytheunseen, 71

Was soll daran denn schlimm sein ?

Solange du deine/n aktuelle/n Parter/in nicht betrügst

Antwort
von ponyfliege, 50

nein. nicht schlimm.

Antwort
von Rosswurscht, 31

Es ist mir völlig egal ...

Antwort
von Caballero14, 13

Ich finds sch**** wenn Leute dagegen sind und sie deswegen körperlich oder mit worten angreifen total daneben!! -.- es ist jeden das seine und solange sie z.B. den mann in der ecke nicht belästigen ist doch alles cool ich finde es sollte eigentlich kein Problem mehr sein aber oke gibt ja immer wieder solche Leute... ich habe mich vor knapp einem jahr komplett geoutet und in mein meiner alten schule gab es den totalen hype lehrer reden mit Schülern lehrer mit lehrer und alles ja hab morddrohungen bekommen und ja keine Ahnung einfach total bescheuert!! Männer und Männer/junge und junge Mädchen und Mädchen/frau und frau dürfen sich nicht lieben?! Ach komm schon... WARUM SOLLEN SICH DANN FRAUEN UND MÄNNER LIEBEN DÜRFEN?! Sry ich verstehs einfach nicht und reg mich da voll auf...

Antwort
von Zyrober, 56

Da es sowieso keinerlei Auswirkung auf mein Privatleben hat: Nö.

Antwort
von tigerlill, 55

Bisexuelle sind genauso Menschen wie Hetero's ,Transen..und wir Normalen

Kommentar von xCuttingEdge ,

Dieses "wir Normalen" hat alles zerstört

Kommentar von GesperrterUser ,

Ja, auf alle fälle 😂😂😂😂

Kommentar von tigerlill ,

wieso hat es zerstört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community