gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist Biosprit jetzt gut oder schlecht für die Umwelt? Warum heißt es dann Biosprit?

gefragt von evildanny am 22.04.2008 um 19:13 Uhr

Warum heißt Biosprit Biosprit, wenn er gar nicht bio ist, sondern umweltschädlich? Gibt es da jetzt eigentlich eindeutige Meinungen oder ist das gar nicht klar, ob Biosprit gut oder schlecht für die Natur ist? Was soll man in Zukunft tanken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Umwelt (589)
Natur (495)