gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Ist Bionade wirklich gesund?

gefragt von Tinamat am 04.06.2007 um 12:01 Uhr

oder was ist dran an dem wundergebräu? alle schwärmen davon und ich frag mich jetzt, ob der fruchtanteil bei der limo besonders groß ist oder ob sie ohne zucker gemacht wird oder wo eigentlich dieser zusatz "bio" im namen her kommt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57399)
ernährung (14337)
trinken (1756)