gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Bionade wirklich die beste Bio-Limonade?

gefragt von julchen am 21.01.2008 um 16:36 Uhr

Oder ist es nur die erste Bio-Limonade gewesen, die sich am Markt durchsetzen konnte? Mittlerweile gibt es zahlreiche Bio-Limonaden, dass einem die Entscheidung, welche man trinken möchte schwerfällt. Woher weiß man als End-Verbraucher, in welcher Bio-Limonade am meisten Bio steckt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (1305)
Getränke (439)
Bionade (16)