gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Bionade gesünder als normale Limonade?

gefragt von schlumpfine36 am 24.01.2008 um 21:21 Uhr

Mein Kind konnte ich jetzt neuerdings von Bionade begeistern. Limo gibt es an sich eher selten bei uns, aber jetzt ist es was besondres wenn es eine Bionade gibt anstatt eine Limo. Habe mich nun aber gefragt ob Bionade generell wirklich gesünder ist, als normale Limonade.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57439)
trinken (1760)
Getränke (1122)