gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist Biomilch gesünder als "normale" Milch?

gefragt von mamahelena am 11.03.2008 um 23:15 Uhr

Meine Freundin hat mir empfohlen Biomilch anstelle von "normaler" Milch zu trinken. Sie sagt, dies sei gesünder?? Kann das jemand so bestätigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15473)
Ernährung (4781)
Milch (254)