Frage von MysteriousBoy, 212

Ist Biojoghurt schlecht für das Dritte Auge?

Hallo Fremde(r)!

Ich würde gerne wissen, ob biologisch angebauter Naturjoghurt schlecht für das Dritte Auge ist.

Antwort
von Hardware02, 94

Man sollte sich generell keinen Joghurt aufs Auge streichen. Vor allem nicht auf das Dritte Auge, das sich ja, so viel ich weiß, im Inneren des Schädels versteckt. Diese Stellen sollte man nicht anfassen und keinen Joghurt dort einfüllen. Könnte schmerzhaft sein und zu Infektionen führen.

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Religion, 116

Weshalb sollte sich ein Milchprodukt negativ auf die Zirbeldrüse oder ein angebliches Chakra auswirken? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Milchprodukte tuen es, ich würde aber gerne wissen, ob biologisch angebaute Milchprodukte genau so negativ auf die Zirbeldrüse wirken.

Kommentar von Enzylexikon ,

Da du ja ohnehin an praktisch jeden esoterischen Kram zu glauben scheinst, gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit:

Auspendeln, das Ziehen einer Karte aus einem beliebigen Tarot-Deck, oder die Frage an das höhere Selbst zu stellen und den ersten Sinneseindruck den man hat, als ein Zeichen zu interpretieren.

Sollte das Ergebnis bei dir negativ ausfallen, dann lege einfach eine Tesla-Platte, oder eine Papierkarte mit dem Reiki-Kraftsymbol unter die Joghurtschale aus Glas.

Alternativ kannst du noch einen Sticker mit der "Blume des Lebens" auf die Glasschale kleben, um den Joghurt energetisch zu entstören.

Möglicherweise hilft auch das Sprechen eines Reinigungsmantras, oder das Verbrennen von indianischem Salbei über dem Joghurt bei der spirituellen Reinigung.

Der Esoterik-Markt bietet doch so viele verschiedene Lösungen für ein einzelnes Problem...da muss man nur etwas kreativ sein.

Entschuldigung, aber für mich bist du ein Opfer extremer Leichtgläubigkeit und diverser Verschwörungstheorien.

Kommentar von silberquark ,

Dass das Judentum einen okkulten Ursprung in der Kaballa hat, weißt du schon?

Kommentar von Enzylexikon ,

Dass das Judentum einen okkulten Ursprung in der Kaballa hat, weißt du schon?

Was hat das Judentum mit dem Glauben an rechtsdrehende Energie in linksdrehenden Milchsäuren zu tun?

So lange der Joghurt koscher ist, dürfte es die meisten religiösen Juden herzlich wenig interessieren, was ein angeblich drittes Auge dabei zu sehen meint.

Kommentar von IchStehImWald ,

und warum soll man die großen bekannten Religionen bitte unbedingt ernst nehmen aber andere Dinge an die manche glauben dürfen öffentlich verspottet werden? -.-

Kommentar von IchStehImWald ,

irgendein Gott egal welcher ist genauso wenig bewiesen wie ein drittes Auge Geister oder Zauberei !!!

Antwort
von clemensw, 101

Die negativen Auswirkungen von biologisch erzeugtem Naturjoghurt lassen sich durch den Verzehr von gleichfalls biologisch angebauten Aprikosenkernen ausgleichen. Die enthalten jede Menge Vitamin B17!

http://earlpostsaboutwhatever.tumblr.com/post/146199902504/scatterdarknessscatte...

Antwort
von Einstein2016, 16

Meinst Du sowas wie "Soja-Joghurt" !? Das ist unbedenklich für die Funktion des "Dritten Auges". Milchprodukte generell besser nicht oder nur wenig. Fleischprodukte sollte man dabei gar nicht zu sich nehmen.

Antwort
von scheggomat, 97

Mit Biogarde-Kulturen zu gleichen Teilen über Mitternacht gesäuert, gibt es keinerlei aufgezeichnete Bildstörungen.

Gruß an Elvis! 

Antwort
von dumbiduumbdum, 43

Arzt aufsuchen

am besten das dritte Auge entferen lassen
würde behaupten dass viele Menschen jemanden mit drei Augen nicht so atraktiv finden

Antwort
von fredfritzhelm, 64

Guten Abend!

Ich persönlich glaube das bio Johgurt ein sehr Grenzwertiges Produkt für dritte Augen ist. 

In der Fachzeitschrift >Pflege und und Erhaltung des dritten Auges< ist klar zu lesen das biokulturen im allgemeinen zur drittäugigen Erblindung führen kann. Was sich natürlich darauf auswirkt das du plötzlich völlig verschobene Auren siehst. Auch das allgemeine befinden der Chakramäßigen Darmflora kann durch exzessiven Biokulturen Missbrauch in Mitleidenschaft gezogen werden. 

Ich rate driiiingend davon ab

Antwort
von pingu72, 74

Das Eine hat nix mit dem Anderen zu tun!

Antwort
von Herb3472, 90

Also ich brauche für mein drittes Auge eine Brille, seit ich Naturjoghurt esse.

Antwort
von raimas, 84

Es gibt kein Drittes Auge, daher nein!

Kommentar von Einstein2016 ,

Es gibt definitiv das "Dritte Auge" und dessen Funktionsweisen. Hellsichtige Seherinen z.B. benutzen es alltäglich aktiv geübt.     Auch ich selbst hatte bis jetzt (seltene) Erfahrung damit. 

Kommentar von PatrickLassan ,

Es gibt definitiv das "Dritte Auge"

Es gibt Menschen, die das glauben.

PS: Dein Username erscheint mit etwas unglücklich gewählt.

Antwort
von dadita, 72

Da es kein drittes Auge gibt, dürfte Naturjoghurt völlig unbedenklich sein. 

Antwort
von earnest, 24

Er ist zumindest nicht sehr schädlich für das erste, das zweite und das Hühnerauge.


Antwort
von notuser1, 123

frag lieber ob Chemikaliche Jogurts schlecht für dass dritte Auge sind ..

Kommentar von anonyme14 ,

Ne, die sind doch gut um Halluzinationen zu stoppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community