Frage von Drachenfruchty, 10

Ist Bio Wasser besser als normalwasser?

Antwort
von Bswss, 7

Welch ein Schwachsinn! Was soll denn "Biowasser" sein? Wer Wasser als (teures) "Biowasser" verkauft, ist ein übler Betrüger und gehört in den Knast. Wasser ist Wasser. Es ist entweder sauberes Wasser oder eben nicht. Jedes Wasser enthält eine gewisse Menge an Mineralien.

Glaubst Du, dass Wasser, das nicht "bio" ist,   von bösen Industriekonzernen (z.B. 1 l aus einem kg Trockenwasser) hergestellt wird?

Antwort
von hundlollipop, 9

Was ist denn bitte Bio Wasser und was Normales Wasser??!!bestehet dieses etwa aus besonderen Atomen oder wie hahahah

Antwort
von derhandkuss, 6

Oh ja, Bio Wasser stammt aus biologisch dynamischen Wasser Anbau, wurde zudem noch mit rechtsdrehenden Milchsäurebakterien versetzt, die gut für die Darmflora sind! Das sind Vorteile, die einen Aufpreis rechtfertigen!

Antwort
von Sillexyx, 10

Nein, das kostet nur mehr und ist Geld macherei. 

Antwort
von Delveng, 8

Alles Wasser ist bio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten