Frage von Katzenpfote73, 22

Ist Bio gesünder als Nicht-Bio?

Antwort
von Mashijo, 10

Kommt darauf an, was du ist. Wenn es tatsächliches Bio-Fleisch ist, ist es natürlich besser als das aus Massentierhaltung. Aber allgemein kann man das nicht sagen, eigentliche Bio-Produkte sind gesünder, kommt aber auch daran, was du kaufst.

Antwort
von Agronom, 8

Im Allgemeinen nicht, in Einzelfällen kann es so sein. https://med.stanford.edu/news/all-news/2012/09/little-evidence-of-health-benefit...

Antwort
von huegelchen, 10

Nicht unbedingt. Es weisst darauf hin, dass Lebensmittel mehr Natürlichkeit hat. Und bei Fleischprodukten, wie die Tiere aufgewachsen sind bzw. dass sie mit natürlichen Futter genährt wurden.

Antwort
von 486teraccount, 10

glaube nicht, bisschen Chemie ist gut für die Abwehrkräfte.

Manche Biosachen schmecken aber leicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten