Frage von Januar07, 108

Ist Bing eine gute Suchmaschine?

Ich will weg von google (warum, ist ja egal) und suche eine Alternative. Eure Erfahrungen sind mir wichtig. Danke schon mal vorab.

Antwort
von Chumacera, 66

https://startpage.com/deu/protect-privacy.html?hmb=1

Ich habe startpage, weil die angeblich ziemlich sicher sein soll.

Antwort
von MSchwein, 65

nein, ist bing natürlich nicht, das ist die schlechteste


nimm msn oder was weiß ich, das was bei den werkseinstellungen immer kommt

Antwort
von BigSmoke69, 55

Safari oder Firefox beide sind gut

Antwort
von cliqzcom, Business, 40

Hallo,

Thomas hier von CLIQZ.  Ich beschäftige mich beruflich viel mit Suchmaschinen. Entgegen vieler Äußerungen hier ergeben obejektive Untersuchungen, dass Bing und Google bei der Qualität der Suchergebisse ungefähr gleichauf sind.

Direkter und schneller suchen kannst du allerdings mit CLIQZ. Da ist die Suche direkt in den Browser integriert und der Umweg über Suchmaschinenergebnisseiten entfällt. Außerdem schützt du mit CLIQZ deine Privatsphäre, denn CLIQZ führt im Gegensatz zu Google, Bing und Co. keine Tracking durch und speichert keine persönliche Daten. CLIQZ gibt es als Erweiterung für den Firefox Browser oder als eigenständigen Browser kostenlos hier cliqz.com/products.

Es würde mich freuen, wenn du CLIQZ und die direkte Art zu Surfen und zu Suchen ausprobierst.

Viele Grüße

Thomas

Antwort
von SweetPrincess19, 50

Ja Bing ist wie Google, eine Suchmaschine. Nur um einiges schlechter.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten