Ist bin in Jeff verliebt & ich verliere ein bisschen die Gefühle für meinen Freund,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, da steckst Du nun natürlich in der Klemme aber vielleicht kann ich dir ja wenigstens so einen kleinen gedanklichen Stupser erteilen. Primär solltest Du schauen was Du sozusagen auf der Habenseite vorzuweisen hast und da schreibst Du „...bin ich glücklich vergeben...“ Was nun diesen Jeff hingegen betrifft in den Du meinst dich nun auch verliebt zu haben, so wäre es doch wohl angebracht die Frage zu stellen, wie sieht denn dieser Jeff das eigentlich sprich ist dieser Jeff auch in dich verliebt? In der Summe der Ereignisse gibt es also eine Bekannte und eine Unbekannte Größe und nun musst Du nur noch zwischen beiden Größen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.06.2016, 14:28

Danke fürs Sternchen.

0

Glücklich vergeben?

Du musst Dich entscheiden, beide kannste nicht haben.

Hierzu ein Zitat von Jonny Depp:
"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sei du mal still. Mit psycho hat da nichts zu tun -.- das ist total respektlos dahingesagt du hast anscheinend garkeine ahnung was das bedeutet??? Ihr seit solche dummen naiven kinder die alle wörter missbrauchen und denken das wäre okay. Denk mal nach bevor du etwas schreibst. Vorallem im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany058
15.06.2016, 22:04

Ich mache das nur damit ich nicht extra nochmal als Troll oder so beleidigt werde

0
Kommentar von NosUnumSumus
15.06.2016, 22:04

Selbst nicht besser ;)

0
Kommentar von tiffany058
15.06.2016, 22:31

Und wenn du mal alles gelesen hättest wüsstest du welcher Jeff es ist

0

Was möchtest Du wissen?