Frage von TiHiBe, 246

Ist Bilou für Jungen kann man es essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maibaum14, 150

jungs aus meiner klasse haben es gegessen und haben alles zurückgenommen

vonwegen es ist soo lecker, empfehlenswert

Antwort
von fluffyunicoorrn, 179

Ja man kann es auch als junge verwenden aber esse ne😬

Antwort
von dave1001, 188

Ja man kann es auch als Junge hernehmen aber Essen würde ich es nicht

Antwort
von Un1c0rn003, 123

ja klar können das auch jungen benutzen. Wieso auch nicht das kann jeder benutzen der es will es schreibt einem ja niemand vor wer was benutzen darf(oder nicht).  Essen?! Auf gar keinen Fall!!!!

Antwort
von Dorkas2000, 146

Essen würde ich es nicht grade .aber man kann es schon benutzen als junge denke ich

Antwort
von Turbomann, 102

Hier kannst du es ansehen

Nicht nur der Titel stimmt, der redet auch noch dumm

Antwort
von Snoozl, 137

Schau NebelNiek auf Youtube! Der isst das immer mal wieder in seinen Videos

Antwort
von harts, 26

Bilou ist für alle
Man kann es essen aber es ist giftig

Antwort
von Kometenstaub, 113

Duschschaum essen?  Never ever!

Kommentar von DarkGamingYT ,

Diesen Duschschaum kann man essen.

Antwort
von Pontifex, 88

Einfach mal auf die Webseite schauen. Da wird mit "mmmh" und "yummi yummi" geworben. Also eindeutig essbar. ;-))

Mal im Ernst: Wer bewirbt Kosmetikprodukte wie Lebensmittel? Wie krank ist das denn!

Antwort
von DarkGamingYT, 77

Ja kann man.
Der Geschmack ist komisch xD.

Lg Dark