gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist billiges Mineralwasser genauso gut wie höherpreisiges?

gefragt von BananentoastBananentoast am 03.11.2009 um 2:06 Uhr

Eigentlich habe ich immer Volvic gekauft. Aber nun habe ich mal das Mineralwasser von ALDI ausprobiert (Aqua heißt es hier) und festgestellt, dass es genauso schmeckt. Nun frage ich mich angesichts des Preisunterschiedes, wo der Haken ist. Schließlich kostet Volvic je nach Geschäft das 4- bis 5-fache vom ALDI-Wasser. Im Monat würde man da so einige Euro sparen. Würdet ihr dennoch empfehlen, lieber mehr Geld für ein bekanntes Markenwasser auszugeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Preis (1149)
ALDI (582)
billig (475)