ist billiger.de abzocke?

10 Antworten

Absolut unseriöse Seite, man muss sich nur mal die "Bewertungen" der Produkte anschauen. Da hat JEDES Produkt ne gute Bewertung die aber total unspezifisch ist. Das ganze kommt dann von "Usern" die 750 Bewertungen abgegeben haben (alle mit 4-5 Sternen) und anscheinend z.B. 300 Fernseher bei sich rumstehen haben.

Und das ganze ist so extrem offensichtlich das es eigentlich gar nicht gehen kann ohne das der Betreiber davon weiss...

My 2c :)

Katastrophe für Händler, keinen Einblick der Klicks! Diese sind viel zu Hoch! Der Support ist katastrophal. Wir sind neu. Es brauchte 10 Tage bis unser Feed eingepflegt wurde. Der Support meldete sich hier nur einmal täglich per Mail. dann wieder 24h warten. Seit 3 Tagen sind wir online - bis dahin sollten wir über 80 Klicks bekommen haben, was sich aber mit unserem Shopzugriff in keinster weise übereinstimmt. Dann kamen wir drauf, dass die Versandkosten willkürlich pro Produkt angegeben wurden, obwohl der Feed stimmt. Hier wird eher Qucik and Dirty (Slowly) gearbeitet. Bereite jetzt schon mal die Kündigung vor...

also für händler die wenig klicks erhalten sind die sowieso nicht gut, da man noch mindestumsatzt bezahlen muß, nie wieder!

Ich habe bisher gute Erfahren gemacht und für mich macht es auch einen seriösen Eindruck. Internet ist manchmal ein heikles Pflaster, aber das kann ich hier nicht behaupten.

Ja, billiger.de ist eine Betrügerfirma. Wir haben das vor wenigen Tagen bei einer Autoanmietung, die über billiger.de vermittelt wurde, feststellen müssen. Mit dieser Firma möchte ichNIE wieder etwas zu tun haben