Frage von chilsi, 38

Ist Bier hilfreich gegen Liebeskummer?

Hallo ich hab mir paar Flaschen Hopfentee aus der Apotheke geholt. Wie viel soll ich konsumieren, dass der Kummer weg ist? :)

Antwort
von Jens1327, 13

Hopfentee soll gegen Kummer wirken ?
Naja bei da anderer Meinung, fahre irgendwo hin, z.B. Ins Phantasialand (Brühl) echt toll bring dich auf andere Gedanken, lenk dich ab. Lass den Tee liegen der schmeckt sowieso nicht.
P.S. Weiß nicht wo du wohnst, aber der Starnberger See ist ein tolles Fleckchen Erde, Miete dir ein Tret/E- Boot und fahr eine Runde, das macht den Kopf frei ;) VG Jens ;)

Kommentar von chilsi ,

Ich wohn in Österreich aber da gibts auch schöne Stellen ;)

Antwort
von Kalipaka, 17
Nein schlafen

Drogen bei schlechter Stimmung sind immer hochproblematisch. Das merkt sich dein Hirn und wenn es dir wieder schlecht geht, greifst du wieder auf dasselbe Zeug zurück, weil es dir ja vermeintlich geholfen hat. Ich rate stark davon ab. Möglichkeit zur Suchtentwicklung: http://www.netdoktor.de/krankheiten/alkoholsucht/

Antwort
von ineedagansgta, 12

Liebeskummer kann man an sich nicht mit Alkohol oder Drogen wegkriegen. Ich denke da muss man einfach durch und sich viel Ablenkung suchen und über den/die Exfreund/in lästern.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten