Frage von logischeskind, 114

Ist BibisBeautyPalace Geldgeil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xhoffngsvollx, 62

Meiner Meinung nach ja.
Ich meine schau dir ihre Thumbnails an.
Dagi Bee finde ich gar nicht geldgeil so wie die meisten es sagen. Bibis thumbnails sind VIIIIEL zu vielversprechend und die Titel erst...ne geht gar nicht meiner Meinung nach!

Antwort
von Lenok56, 92

Frag sie halt
ich denke die meinsten hohen YTber sind Geldgeil

Antwort
von Psylinchen23, 61

Die meisten die in der Öffentlichkeit stehen wollen sind Geldgeil. Zum spaß macht man ja auch nicht das alles. Jeder will Geld verdienen.

Antwort
von VojoSan, 46

Auf jeden Fall!

Antwort
von JuliusCesar53, 52

Jeder Mensch ist Geld geil ...

Der Eine mehr und der Andere weniger.

Nicht nur Sie.

Antwort
von Unbekannt2411, 59

Ja, das ist sie. 

Kommentar von logischeskind ,

Nice jemand der so denkt wie ich :)