Ist Bibisbeautypalace besser als Dagibee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag Bibi sehr viel lieber. Das sie Geldgeil ist, kann ich so nicht bestätigen. Jeder würde sich Dinge kaufen, die er gerne haben will, wenn man das Geld hat.

Ich würde es nicht anders machen als sie.

Außerdem ist das nichts anderes, als mit den restlichen Stars wie Miley, Katy Perry usw. Die leben auch vom Geld der Fans und machen sich damit ein schönes Leben. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagibee ist meiner Meinung nach weniger geldgeil und schlimm als Bibisbeautypalace.
In meinen Augen hat sich Bibi um 180 Grad verändert. Ich mag Bibi nicht, Dagi ist ganz ok. Aber jeder hat da seine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide ziemlich geldgeil und kurz am Horizont. Dagi ist aber geiler als Bibi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Sind beides Blonde Heuchlerinnen, die für Geld vieles tun... Wobei Bibi tatsächlich über die Zeit schlimmer geworden ist. Tipp:
Bei Bibi immer schön AdBlocker aktivieren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so.Ich hab versucht mal alle Youtuberin auszuprobieren und ich mochte eigentlich alle hatten auch einen richtig guten humor:außer Bibi.zeigt die gaaaaannnzeee Zeit mir Produkte und wie sie im Urlaub ist mehr nicht.Guck Lieber Kelly und Dagi^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass da jeder seine eigene Meinung hat. Persönlich mag ich Dagibee mehr als Bibisbeautypalace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner macht sich auf youtube freiwillig zum Trottel ohne dafür auch Geld zu kassieren - nur ist der eine offenbar geschickter, als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung