Frage von Dodddl, 169

Ist BH Größe 75c für ein dreizehnjähriges Mädchen normal?

Hallo. Ich bin 13. Und fühle mich komisch, weil ich BH Größe 75c habe. Ist das nicht ZZ groß für mein alter?! Habe Ich als Frau dann so riesen... Bitte helft mir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maddihatter, 62

Wachstums schub! Alles gut du bist grade in deinem wachstumsschub da wird "alles" größer

Glg Maddi💕

Antwort
von Sally2000, 73

Ist doch schön, manche haben eben große brüste andere kleine, ist beides schön:)

Antwort
von critina, 86

Es ist möglich das die jetzt so schnell gewachsen sind aber dann aufhören zu wachsen. Bei wir waren die mit 13 auch auf einmal da. Fand ich auch nicht so prikelnd aber die sien dann auch bei der Größe is jetzt geblieben. Jeder Körper ist anders und entwickelt sich dem entsprechen schnell oder langsam!

Antwort
von beangato, 63

Bist Du sonst kräftig gebaut? Dann ist das "normal".

Kommentar von Dodddl ,

ne wiege ca 56 kg und bin 163-164 ich bin durchschnittlich

Kommentar von beangato ,

Es ist trotzdem nicht unnormal. Es liegt auch in Deinen Genen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten