Frage von leon79gta5, 8

Ist bfh das schlechteste battlefield aller Zeiten?

Ich habe es mir gekauft und hab gemerkt das das spiel kaum was mit den anderen battlefield's zutun hat nagut es ist zwar eine gute idee aber keine panzer keine kampfhelis es ist wie ein neues spiel aber kein neues battlefield ist es eurer meinung nach das schlechteste battlefield

Antwort
von nlost, 5

Huhu,
Ja BFH hat Fehler gemacht, aber deswegen muss es ja nicht ein schlechtes Spiel sein.
Ich spiele es auf der PS4 noch immer, mit ca 800 Stunden Spielzeit jetzt.

Prestige
Waffenlabor
Etc

Das hätte von Anfang an mit drin sein müssen, dann hätte BFH ein Alleinstellungsmerkmal gehabt.
Doch das ganze kam alles viel zu spät.
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, siehe PC wo es fast gar nicht mehr läuft.

Sicherlich ist das Setting neu und bietet eben nicht das gewohnte Szenario "Krieg" , sondern es war ein versuch mal etwas neues auf dem Markt zu bringen.

Also unter einem schlechten Spiel verstehe ich etwas anderes.

Und ich kann nicht gewisse Erwartungen haben, die gar nicht erfüllt werden können.
Wenn ich gerne Panzer fahre oder im Flieger sitze, dann kann ich sowas nicht von einem
Spiel erwarten, was etwas ganz anderes darstellen möchte.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von kunibertwahllos, 2

battlefield hardline? auf jeden fall ich Hab es damals inkl. Season pass gekauft .. hab fette 8h Spielzeit
aber es ist gleichauf

mit Starwars battlefront da konnte Es mich noch nie mit einem Spiel verbinden ..

Toll war Bf 1942, BF 2 , weniger BF3 und wieder mehr BF4

Kommentar von leon79gta5 ,

Bin ich auch der meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten