Frage von shooterplayz, 35

Ist BF1 für die Ps4 gerade abgestürzt?

Bei mir geht Bf1 nichtmehr.. Ich will nur wissen ob die Server down sind..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfeman2, 23

Also ich habs auf meinem pc und musste vorhin ein update machen .. vielleicht liegts daran

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Was geht denn nicht? eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich.

Steht da die Verbindung zu den Servern wurde verloren musst du Viereck dücken bis es wieder geht.

Antwort
von Prommor1996, 10

Hey,

ob die Server gerade down sind kannst Du ganz einfach hier herausfinden : https://www.netzwelt.de/ist-down/264-battlefield-1.html

Viele Grüße :)