Frage von maconame, 64

Ist Beziehung mit schwächen Frauen leichter als mit starken?

Antwort
von realistir, 10

Wozu überhaupt die Frage. Wieso erlaubst du dir überhaupt zu definieren, welche Frau schwach oder stark wäre, nach welchen eigensinnigen Betrachtungsweisen willst du das bestimmen?

Außerdem, warum probierst du es nicht einfach aus! ? Weil du dann sehr schnell begreifen würdest, dass du nur mit schwachen zurecht kämest?

Stell dir ein Zusammenleben mit einer starken Frau mal für 6 Jahre vor ;-)
Nach 2 Jahren könnte dein Ego so stark angekratzt sein, dass du dich lieber trennen würdest.

Jetzt und hier stellst du so Frauen herabstufende Fragen?

Antwort
von Kasumix, 14

Nu, die die nur mit "schwachen" Frauen klarkommen... sind meist auch schwache Männer ;)

Wenns passt, passt es...

Ansonsten, wenn es nicht ausgeglichen ist, geht es eh nicht gut und einer wird unterdrückt oder wahnsinnig ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Langweiliger auf jeden Fall. 

Antwort
von konstanze85, 4

Du meinst geistig schwache Frauen? Also dumm? Nun, wenn Du ein Mann bist, der kein Selbstbewusstsein hat, kann es sein, dass Du nur mit Frauen klarkommst, die Du für dümmer als Dich hältst.

Antwort
von bro5413, 14

Ich sag mal so: eine Domina will ich nicht haben. Aber eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, ihren eigenen Kopf hat und den Mund aufmacht wenn ihr was nicht passt finde ich anziehender als eine Frau die alles mit sich machen lässt.

Antwort
von Wolfskind1, 43

Meinst du jetzt körperlich oder geistig schwach?

Kommentar von maconame ,

geistig 

Kommentar von Wolfskind1 ,

meinst du jetzt etwas zurück geblieben oder nicht ganz so durchsetzungsfähig? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten