Frage von sesames, 126

Ist beyonce ein gutes vorbild?

Hallo :)
Hier wär gleich son kleiner ausschnitt von einem ihrer videos ... Aber ein sehr harmloses beispiel !! https://instagram.com/p/BEmExTarmH-/ WIE FINDEST DU BEYONCE ?!

Meine kleine nichte und allgemein viele menschen sind riesen bey fans :) auch kleine kinder !!! Meine frage ist sie aber auch ein gutes vorbild ?! Klar sie symbolisiert frauen power aber ihre videos sind so 'nackig'... Vielleicht sind wegen solchen videos die kinder von heute so krass drauf oder ?????

Antwort
von FreeBody, 91

Nein ist sie aus meiner Sicht nicht sicherlich Kannst du ihren Kommerziellen Erfolg bewundern, doch ist es dir ein Vorbild solche Werte wie sie zu vermitteln, ein Beispiel sie macht Werbung für Ein Diät der Firma XY und alle Mädchen sehn das und sagen Wow das muss ich haben  dabei denken die Fans oft Gar nicht drüber nach ob sie das überhaupt brauchen ob es ihnen womöglich sogar schaden könnte usw. Was ich damit meine ist das Die US Stars oft Naja Menschlich total Versagen wenn du verstehst was ich meine ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen Helfen :D

Kommentar von sesames ,

Ja ... So sehe ich das auch !

Antwort
von nathan7131, 80

Sich einen Star als Vorbild zu nehmen, ist das schlechteste was man in dieser Hinsicht machen kann! 

MFG Nathan 

Antwort
von xxalia, 72

Naja Kinder sollten sie nicht unbedingt nachmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten