Frage von MustafaJ, 114

Ist es bei euch kalt oder warm draußen?

Bei uns in Hagen ist verdammt warm draußen ist das normal? wir habern winter?!

Antwort
von implying, 114

es ist so warm hier weil entsprechend warme luft von den kanarischen inseln bis zu uns geweht wurde. liegt also garnicht an der jahreszeit oder der sonneneinstrahlung sondern an einer günstigen (bzw ungünstigen) verteilung der hoch- und tiefdruckgebiete über europa.

Antwort
von MusikFan21, 29

Also wir haben Herbst und noch keinen Winter. Allerdings könnte es schon viel kälter sein. Ich finde es für den Monat November recht war. Gestern lief ich noch auf kurzämliges Tshirt rum.. lebe in Ostfriesland, Niedersachsen..

Antwort
von biggie55, 105

Wir haben noch lange keinen Winter,wir haben  Herbst.
Winteranfang ist am 21.Dezember,das dauert noch etwas...

Antwort
von TimeosciIlator, 72

Gestern abend waren es hier in Aachen 19° Celsius. Dieses Jahr könnte es einen Rekordherbst geben, habe ich in irgendeinem Medium aufgeschnappt. Mir ist es aber egal. Ich mag Milde wie Kälte - nur eben keine Sommerhitze...

Antwort
von kami1a, 87

Hallo! Fast 20 Grad mitten in der Nacht. Bin soeben nicht sehr weit von Dir entfernt. Und es wird auch die nächsten 14 Tage in Hagen mild bleiben, alles Gute.

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-hagen-18220927/wetterprognose.html

Antwort
von FrozenSoul234, 24

Also grade sind es 13 Grad, die Tage davor war es etwas wärmer. Wir haben noch keinen Winter sondern Herbst und es kann schonmal vorkommen, das es da noch ein paar warme Tage gibt. 

Antwort
von jessica268, 51

Das ändert sich alles. Sind wir nicht ganz unschuldig dran. Normal wäre es im Moment z.B. wenn Nebel ist und es oft grau in grau ist. Klimawechsel. Gut ist das nicht.

Antwort
von ghasib, 64

Es ist sehr warm draußen. Haben sie ja gebracht. Oktober zu mild und für November alle Mal

Antwort
von vicciru97, 49

ich finds noch angenehm warm aber kann auch am alkohol legen^^

Antwort
von 14785, 61

Für diese Jahreszeit warm.

Antwort
von charmingwolf, 40

Bin für jeden Sonnenstrahl dankbar, nichts Schlimmeres als Kalt und nass.Laut der Bären eines Zoo sollte der Winter aber Kalt und Lang werden

Antwort
von psydelis, 19

Mit einem Tag Verspätung: Bei uns (am Tegernsee) war es um heute um 11 Uhr 21°C warm.


Antwort
von jojo1011, 12

Bei mir (Norditalien) sind im Moment 17 Grad

Antwort
von Matzeee12345, 51

Es ist Herbst kein Winter.

Antwort
von WelliExperT, 52

Viel zu warm...richtig äeckelhaft! 

Antwort
von lupoklick, 11

ich schau mal nach  ---- klick und PC- AUS

Antwort
von oloko23, 49

Klima Erwärmung.

Antwort
von 1233321, 3

kalt ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten