Frage von Hagelzuckererbs, 35

Ist Beta eine gute Marke (Enduro)?

Ist das eine gute Marke? Will mir nämlich eine kaufen aber nicht dass andere denken dass es eine China marke ist

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 30

Wen interessiert denn was andere denken? Die aller meisten Menschen können es eh nicht. 

Es gibt Menschen die wissen was Beta ist, und es gibt welche deren Meinung egal ist.  ;o)

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Ja klar, aber machen wir uns doch nichts vor. Natürlich interessiert es einen auch was die anderen denken :)

Kommentar von Effigies ,

Nö. Also die deren Meinung irgendwie interessiert, die wissen bescheid und der Rest ... ne echt ned. die sind egal.

Ich kann mich doch ned um die Hirnfürze von jedem Seppel kümmern. 

Und was irgendwer von einer Marke hält interressiert mich eh nur wenn es meine Marke ist.

Antwort
von Daniel3005, 31

Beta ist alles andere als China müll (kommt aus Italien).... Eine der BESTEN Marken wenn es um Enduro geht.... Hab selber auch eine ;)

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Ja mir ging es darum ob die Marke bekannt ist, weil KTM oder Yamaha kennt ja jeder

Kommentar von Daniel3005 ,

unter den leuten die nicht motorrad fahren die habe kein plan von sowas und erwachsene wo z.B. sportler fahren kennen die marke vl auch nicht.... Aber unter jungen 125er fahren oder leuten im Enduro- /Crossbereich kennen Beta auf jeden fall:D

Antwort
von SPACE123456, 35

meiner meinung nach einer der besten motorradmarken

Kommentar von Hagelzuckererbs ,

Aber nicht sehr bekannt oder?

Kommentar von Effigies ,

Unter Endurofahrer schon. Und der Rest .... zählt eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten