Frage von IchBinPassiv, 529

ist bestshockers .com legal?

bitte geht nicht auf die Seite (ich bereue es sehr) wollte nur mal fragen, ob es legal ist die Fotos und Videos anzugucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsZyzz, 446

Ja es ist legal. Vielleicht ist es nicht legal die Fotos und Videos online zu stellen. Aber die Seite zu besuchen ist kein Verbrechen, obwohl es ja schon ziemlich kank ist. :/

Antwort
von herja, 368

Warum fragst du das nicht deine Mama?

Kommentar von IchBinPassiv ,

die findet das toll

Antwort
von Odorwyn, 402

Was wird darauf gezeigt?

Kommentar von IchBinPassiv ,

alles ekelige was du dir vorstellen kannst, ich frag mir nur warum die Seite noch nich gesperrt wurde

Kommentar von Odorwyn ,

Eklig muss nicht Illegal sein. Also warum sollte man sie sperren?

Kommentar von IchBinPassiv ,

da sind frauen die sich Böller vaginal einführen oder mit Fischen verkehren

Kommentar von Odorwyn ,

Dann schreib doch eine Email mit deiner Frage an eine Bundesprüfstelle und lass die Seite indexieren.

Antwort
von uncutparadise, 316

Ist das das neue rottn.com oder wie ? ;-)

Kommentar von IchBinPassiv ,

nein bei rotten.com werden ja ausschließlich nur Verletzungen und tote gezeigt, bei bestshockers sieht man alles was man sich vorstellen kann