Frage von elli123321, 15

ist Bestrahlung bei pflanzen schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 12

Nein, die meisten Pflanzen wachsen/gedeihen sogar erst durch die Bestrahlung mit, zumeist, Sonnenlicht.

Antwort
von Marco97Marco, 9

Hallo,

Was für eine Art Bestrahlung? Wasserschlauch, Handy, Mikrowellen :D?

Lg M.

Kommentar von elli123321 ,

küntztliche bestrahlung