Frage von duhok16, 37

Ist besser wenn man anders ist als die anderen?

Also damit meine ich, wenn man z.B anders ist als die anderen, eigenen Style hat, sich anders benehmt (vernünftig usw..) und Haare immer anders hat (nicht immer offen und glatt)solche Sachen z.B .
Also wenn man halt nicht den gleichen Style hat usw (wie die Heutzutage)
Kommt man damit auch weit ? :/
Ich denke nämlich immer, niemand wird Mich später nehmen, wenn ich anders bin als die anderen :/ also nicht so aussehe die wie Models aussehen (so sehe ich nämlich Nicht aus Haha )

Antwort
von Peppi26, 25

Deine Frage ist etwas blöd gestellt, jeder hat seinen eigenen Stil und nur weil du denkst du siehst nicht wie andere machst du dennoch auch nur einen Stil nach! Jeder macht irgend jemanden was nach! Es gibt keine komplette neuen Stile! Ist doch auch egal! Zieh an was du willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten