Frage von Aliinaax3, 30

"ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden, löschen sie... und laden sie sie erneut vom App store" was bedeutet die fehlermeldung?

hallo also ich hab mir vor einigen tagen ein Spiel aus dem App store gekauft doch jedes mal wenn ich es öffnen will kommt die Fehlermeldung „"name" ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Löschen Sie „name“ und laden Sie sie erneut vom App Store."

das habe ich bereits mehrmals gemacht jedoch ohne erfolg. ich habe mir nochmal genau die Infos im app store durchgelesen und das game benötigt einen 2.0GHz Prozessor mit Intelcore i7 mein Mac hat allerdings nur einen 1,4GHz mit Intelcore i5.

daraufhin habe ich mir einige Rezensionen durchgelesen und gemerkt dass mehrere Kunden diese Anforderungen nicht erfüllen und bin zu dem Entschluss gekommen dass es daran schonmal nicht liegen kann.

hat jemand vielleicht eine Idee was die Ursache sein könne? (vielleicht ja doch der Prozessor?)

Speicherplatz ist ebenfalls noch genug vorhanden, und ich verfüge über die neueste version des App stores und besitze "OS X El Capitan" (die neueste Version von IOS) es wäre ziemlich schade falls es keine Lösung geben sollte schließlich habe ich dafür gezahlt.. bin für jede Antwort dankbar!

Antwort
von robbycobra, 21

Naja fehlende Leistung macht sich bei jedem System unterschiedlich bemerkbar, bei manchen läufts, bei manchen nicht. 

Deshalb liest man sich die Voraussetzungen auch vorher durch.

Es wäre auch einmal interessant um welche App es sich hier handelt und welches System du hast, da du von OS X und IOS redest.

Antwort
von hallo98863, 9

idmsa.apple.com

Leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber unter diesem Link kannst du das Programm zurückgeben und vekommst dein Geld zurück, wenn sich keine andere Lösung findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community