Ist Berlin Tag & Nacht gespielt ?
Hey , vielleicht kennt ihr es Berlin Tag & Nacht von RTL || Immer um 19.00 Uhr Montag-Freitag , meine Frage ist es alles gespielt oder wirklich ernst ? :|
Danke im vorraus
-
schelchter geschauspielert geht gar nicht (: Beweis... guck mal im internet, sooo oft steht da i.was von wegen, so sieht es hinterm set aus (;
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da ist nichts echtes dran. Außer die grottenschlechten Laienschauspieler. Genau wie bei verdachtsfälle Mitten im Leben und Co.
Sogar bei Bauer sucht Frau und Schwer verliebt ist das meiste nicht echt. Da wird nach Drehbuch gearbeitet.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wer nich merkt, dass das gespielt ist
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja klar die Schauspieler die da mitmachen waren auch schon bei X Diaries. Und den einen hab ich schon mal bei Verdachtsfälle gesehen.
-
Antwort von Aithoriell 12.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle sogenannten Doku-Soaps sind gespielt. Agenturen suchen in allen deutschen Städten gezielt nach Menschen, die sich bereit erklären, in diesen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten einen Stereotyp darzustellen.
Darin liegt auch die Gefahr, denn besonders junge Menschen, glauben, das so das wahre Leben läuft. Sie suchen sich dort ihre Vorbilder und benehmen sich irgendwann genauso ungesellschaftlich und dumm. Die meisten Menschen, die dort gezeigt werden sind unmoralisch, dumm, verlogen und nicht gesellschaftsfähig.
Es gibt auf Phoenix, ARTE, 3 SAT und den ZDF und ARD-Programmen so viele interessante Dokumentationen, die das wirklich wahre Leben zeigen. Manchmal auch schockierend aber viel lehrreicher.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey
auch ich schaue es gerne an , aber die Realität ist es nicht
alles läuft nach einem Drehbuch wie alles andere auch......
Liebe Grüße
-
-
Antwort von BirneHelena 12.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da ist keine Sekunde echt, das sind ganz schlechte Schauspieler und es gibt ein noch mieseres Drehbuch. ich dachte das sieht man auf den ersten Blick. Soll ja auch eine "Soap" sein oder? Ich glaub die behaupten auch nicht mal, dass es echt wäre.
-
Ohman. Die können überhaaaaauuupt nicht schauspielern und auch sonst die ganzen Sendungen auf RTL & RTL 2 sind gespeilt. Es gibt zwar ausnahmen aber nur wenige.
-
Sämtliche Darsteller sind gecastet, alles läuft nach Drehbuch. Stell Dir vor, man würde echte Menschen filmen, die einfach nur Ihrem Alltag nachgehen - das würde niemand sehen wollen....leider. Furchtbare Entwicklung...
-
Daaaaannnnnnkkkkkkeeeee
REICHT SCHON
-
Ehhhhmmmm... Jaap. X - Diaries und co. Alles gespielt :D
-
nichts ist real im tv, und ganz bestimmt nicht berlin tag und nacht
-
Ja ist es ;)
Kommentar von georgina95georgina95 12.12.2011Pkay.. Das ist jetzt ein bisschen Dumm... :(
Kommentar von WhyISmilex3WhyISmilex3 12.12.2011Jap schon . Kann natürlich auch sein, dass diese Geschichten von der Serie schon passiert sind, aber natürlich von den Schauspielern nachgespielt ;)
-
natürlich ist das gespielt! aber vielleicht nach einer wahren begebenheit (;
-
alle diese sendungen sind gespielt... ebenso verdachtsfälle, mitten im leben etc,
Kommentar von WhyISmilex3WhyISmilex3 12.12.2011Mitten im Leben ist nicht gespielt ;)
Kommentar von SiebenschlafSiebenschlaf 12.12.2011Da gibt es auch manche Beiträge die gespielt sind.
Kommentar von Bourgeoisie87Bourgeoisie87 12.12.2011sogar Frauentausch ist gespielt, dafür brauch man nun echt nicht viel um dass zu bemerken
Kommentar von bvbcalvinbvbcalvin 12.12.2011ne ist es nicht
Kommentar von georgina95georgina95 12.12.2011Na, logo! Tsst.. Tsst.. Tsssst......
Kommentar von Holli20Holli20 12.12.2011doch mittlerweile schon
Kommentar von ReservistReservist 12.12.2011LOL!
Süß. Wie leichtgläubig.
Kommentar von Aithoriell 12.12.2011Doch ist es... Leute!!!! Ich bin von der Agentur schon selbst angeschrieben worden.
Kommentar von WhyISmilex3WhyISmilex3 12.12.2011Ich denke , das ist mal so mal so. Ich kenne eine Familie, die da schon mitgemacht hat , von sich aus und die wurden nicht beauftragt. :)
ich auch
:-D