Frage von Tiger2456, 57

Ist Berkay Özcan mit Ramazan Özcan verwandt (Fußballspieler)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 23

Guten Abend,

nein sind beide nicht verwandt. Der eine mag lieber Döner, der andere lieber Wiener Würstchen. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Lolig4321, 42

nein berkay ist ein türke und ramazan ein össtereicher. sie sind leider nicht verwandt