Frage von dennisr35, 661

Ist Beischlaf mit dem Neffe/der Nichte in D strafbar?

Antwort
von berlina76, 527

Nur der erste Verwandschaftsgrad  bzw Verwandschaft in gerader Linie ist verboten und natürlich wenn einer unter 14 ist.

Also Eltern- Kinder , Grosseltern- Enkelkinder bzw Geschwister untereinander.

Wobei Neffe/Nichte also das Kind des Bruders-oder Schwester find ich auch noch ziemlich eng Verwand

Antwort
von Libertinaer, 397

Nein. Der ist nur strafbar bei Verwandten in direkter Linie (Eltern, Großeltern) sowie zw. volljährigen(!) Geschwistern, Sonstiger Sex wäre aber auch dann erlaubt - sofern nicht einer U14, der andere Ü14 ist.

Antwort
von Tragosso, 420

Nein. Das ist erlaubt in Deutschland, genauso wie bei Cousin/Cousine.

Antwort
von dergrinderog2, 299

Zuerst eine Gegenfrage:willst du sie/ihn dann auch heiraten oder einfach nur einen Familien Swinger Club gründen

Antwort
von iNsaNe744, 347

Schlafen darfst du mit wem du willst, vorausgesetzt, das Alter passt und es ist von beiden Parteien einvernehmlich.

Kommentar von Miesepriem ,

Entweder hast du die Frage nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. Oder ich habe deinen "Witz" nicht begriffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community