Frage von fikret1110, 101

Ist beim sex mit Kondom oder ohne besser?

Antwort
von mychrissie, 47

Für das Gefühl dabei ist ohne Kondom besser, für das Gefühl danach (bis zur nächsten Periode der Frau) ist mit Kondom besser.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 45

Hallo fikret1110

Sex ohne Kondom ist besser. Wenn beide gesund sind und die Pille fehlerfrei genommen wird dann kann man auf das Kondom verzichten.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von voayager, 48

Keine Frage, mit einem Kondom ist die Lust nun mal abgebremst. Es geht schließlich nur um die Sicherheit und sonst rein garnichts anderes.

Antwort
von Kampfansage, 39

Kein Kondom kommt an einem wirklichem Echtheitsgefühl ran..

Antwort
von stefanolo, 101

Natürlich fühlt es sich besser ohne an aber trotzdem ist ein Kondom immer besser weil es vor jeder Geschlechtskrankheit schützt und außerdem verhindert das man kein kind kriegt haha ^^

Antwort
von BioMedInc, 68

Safety First

Antwort
von HermineGlocken, 57

wenn du keine Kinder oder krankheiten haben willst, mit, wenn du deinen Partner vertraust und auch das risiko von kinder eingeht, dann ohne

Antwort
von knaller99, 60

Mit Kondom, aber Noppen innen !!! (^ - ~ )

Antwort
von Gutefrage45, 29

MIT ! Meine Frauenärztin trichtert mir jeeedes mal ein das ich immer MIT Kondom haben sollte ! Und sie hat vollkommen recht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community