Frage von HotXL, 231

Ist beim Sex alles erlaubt?

Also wenn man es in Absprache mit seinem Partner oder seiner Partnerin tut & es legal ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 189

Solange es keine Konflikte mit dem Alter gibt und mit dem Partner alles abgesprochen ist fällt mir jetzt nichts ein, was verboten wäre.

Kommentar von Rango87 ,

Z.B. Erregung öffentlichen Ärgernisses^^



Kommentar von Himbeermund ,

Wie es diese Straftat schon aussagt: Nein, das ist natürlich nicht erlaubt.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das hat aber mit dem Sex an sich nichts zu tun.

Die Frage war ja jetzt darauf bezogen ob beim Sex an sich alles erlaubt ist. Also beispielsweise Fesselspielchen.

Das was du nennst stimmt natürlich, gehört zu der Frage hier jetzt aber nicht wirklich dazu. Das ist ja auch sowieso klar, dass man es nicht auf der Straße machen sollte ;) Auch, wenn das natürlich nicht direkt auf der Straße sein muss. Du verstehst ja was ich meine...

Kommentar von Rango87 ,

Ich würde nun nicht unbedingt sagen, dass es nicht dazu gehört. Bei dem einen oder anderen ist die Öffenlichkeit oder auch die Möglichkeit erwischt zu werden ein wichtiger Bestandteil des Aktes an sich.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Naja, wie dem auch sei.

Wir wissen was gemeint ist, ich habe das jetzt gar nicht mit bedacht weil die Frage für mich wie gesagt nur auf den Sex an sich mit dem Partner bezogen war.

Kann man jetzt sehen wie man will^^.

Kommentar von HotXL ,

Die Frage war für mich nur auf den Sex an sich mit dem Partner bezogen.

Genauso, wie du schreibst, ist meine Frage tatsächlich gemeint.

Danke dir :)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Na siehste, hatte ich Recht ;)

Bitte! :)

Kommentar von Jaklyn ,

In gegenseitiger Absprache haben sogar Leute rapeplay. Also ich denke schon.

Antwort
von Taps84, 129

So lange ihr nicht gegen geltendes Recht verstößt (Rechtswidrige Taten begeht).

Antwort
von kami1a, 57

Hallo!

Also wenn man es in Absprache mit seinem Partner oder seiner Partnerin tut & es legal ist

Genau das kannst Du so schon als hilfreichste Antwort auszeichnen.

Natürlich sollte man auch alles versuchen zu lassen was andere in irgendeiner Form stört und beeinträchtigt. . Aber da sind wir dann schon bei Anstand und Moral.

übrigens wird dann auch der Begriff Moral sehr unterschiedlich interpretiert. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von ScienceFan, 44

Solange alles im gesetzlichen Rahmen statt findet schon.

Antwort
von Flash8acks, 65

Du hast es ja schon sehr Gut zusammengefasst, wenn all deine Bedingungen in der Frage erfüllt sind ist beim Sex alles erlaubt ;-).

Antwort
von Zain1234, 97

Ja, aber am besten ihr legt euch ein kurzes Safeword fest. Also ein Wort, bei dem ihr stoppt / aufhört. So wie Taco oder Rot oder Kuh

Antwort
von Lwidn, 71

Wenn beide es wollen könnt ihr tun und lassen was ihr wollt

Antwort
von GiannaS, 24

Erlaubt ist, was (beiden!) gefällt 😉

Antwort
von xSimonx3, 55

Ja, wenn dein Partner nicht unter 14 ist und du ihn nicht verletzt...

Kommentar von atijaja ,

Wiso sollte verletzen verboten sein was ist mit Kratzern auf dem Rücken penisbruch alles verboten?

Kommentar von Rango87 ,

Na vorsätzlicher penisbruch hoffentlich schon, sonst lebe ich ab sofort abstinent..

Kommentar von atijaja ,

vorsätzlich aber abgesprochen wer drauf steht evtl gibt es ja doch Grenzen die sind aber mit Sicherheit sehr hoch ich meine das es schon würgespiele gab die tödlich endeten mit Freispruch

Antwort
von geilerDorsch01, 75

Alles, was beiden Spaß macht, ist erlaubt. LG :)

Antwort
von LordPhantom, 23

Umbringen darfst du ihn auf keinen Fall, selbst wenn sie es will

Antwort
von hydrahydra, 39

& es legal ist.

Wenn es legal ist, ist es legal. Wozu also noch fragen, ob es erlaubt ist?


Antwort
von Rango87, 41

Also so wie du das einschränkst: mit Absprache und Legal.

Ja

Antwort
von Ivelisse, 28

Alter?

Ort?

Naja... Solang alle Gesetze eingehalten werden und niemand belästigt wird und es beide wollen...

Antwort
von atijaja, 58

Darf ich die Gegenfrage stellen wer was genau verbieten sollte das recht der glaube die Moral?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community