gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
44 

Ist beim Opel Corsa A der End- mit dem Mittelschalldämpfer ein Rohr?

gefragt von bastler86 am 17.05.2007 um 21:26 Uhr

Ich muss bei meiner Freundin den Endschalldämpfer des Opel Corsa A austauschen. Weiß einer ob der Endschalldämpfer mit dem Mittelschalldämpfer verbunden ist oder nur ineinandergesteckt ist? SPrich, muss man beim neuen Einbau die Flex zu Hand nehmen oder nur den Knarrenkasten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21614)
Werkstatt (372)
Opel (369)