Frage von heydeyxc, 70

Ist beim neuen Oneplus 3T das Ladekabel im Lieferumfang dabei?

Hallo, Ich habe ein Oneplus 3T auf der offiziellen Seite bestellt. Da man das Ladekabel als Zusatzoption auswählen konnte, bin ich unsicher, ob das Ladekabel überhaupt dabei ist...Ist es vielleicht nur, damit Leute denken, dass es nicht dabei ist und extra Geld ausgeben?

Danke im Vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ferdinand00, 52

Keine Angst, es ist eines dabei.

Antwort
von Planetmarkt, 66

Zumindest beim One PLUS 3 wurde das immer mitgeloefert:) Ich wüsste nichts von einer Änderung. 

Ich denke, dass man das Fast Charge Kanal auswählen konnte, und du jetzt lediglich ein normales bekommst.

Kommentar von heydeyxc ,

Ok Mein Oneplus ist heute angekommen das Dash charge Kabel war dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community