Ist beim Mann die Interesse direkt weg?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne! Die meisten Männer versuchen noch wenigstens einmal an Sex zu kommen, bevor sie sich verpieseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo XmarteriaXGirlX,

nein, normalerweise sollte das Interesse nicht weg sein. Es kommt drauf an, was der Mann von dir möchte und wie er drauf ist. Aber bei "normalen" Männern ist das Interesse nicht direkt weg :)

MFG EinMartin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt aber in der Beziehung geht es nur um Sex. Wenn dir das reicht bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm bis jetzt alles gefallen hat, dann ist die Lust eher größer!

Es ist natürlich auch die Frage was er und du euch erhoffen. Geht es nur um Spaß oder sind bei euch beiden tatsächlich Gefühle mit im Spiel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kommt drauf an ob der Mann einen wirklich mag oder einen das nur vorspielt um an dein Höschen zu kommen. Es gibt viele Männer die danach noch immer Interesse an der Person haben weil sie wirklich verliebt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeugt eher von Klasse, wenn man lange genug mit dem Sex wartet. Wenn es ein guter Kerl ist, wird er auch warten und ist noch umso lustvoller würde ich sagen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte nicht passieren, denn da stand immer nur das eine im Vordergrund. Diesen Kontakt würde ich abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz bestimmt nicht. Wenn da die Luft schon raus sein sollte, kann vorher auch nicht so viel gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll den diese frage heißen ?

wird die lust da nicht größer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?