gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist beim Kinderfahrrad der Kettenschutz wichtig?

gefragt von Babyface007 am 12.05.2008 um 15:15 Uhr

Es gibt Mountainbikes für Kinder, die keinen Kettenschutz haben, ist das nicht gefährlich, wenn sie noch kleiner sind. Sollte man nachträglich einen anbringen, oder geht das nicht wegen der Kettenschaltung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17904)
kinder (17382)
familie (8995)