Frage von ralfmader123, 30

Ist beim kauf von PC/Monitor Schrauben dabei?

Antwort
von playzocker22, 8

Für was? Beim PC ist natürlich alles dabei. Ob zu viel oder zu wenig ist immer Glückssache. Ich hab bei meinem eine Mainboardschraube zu wenig aber dafür zu viele HDD Schrauben. Bei einem Monitor sind natürlich je nach Modell entweder schrauben dabei oder halt nicht. Kommt drauf an was du für einen Monitor kaufst

Antwort
von jkllk, 8

Bei meinem Monitor wahren welche dabei ich weis aber nicht ob das immer so ist (ich habe einen von ASUS weis aber nicht genau welchen und nein ich kann nicht nachgucken ich antworte vom handy aus)

Antwort
von 716167, 15

Nein, sind sie nicht. Jedenfalls keine zusätzlichen Reserveschrauben.

Antwort
von LaurentSonny, 19

Wenn welche benötigt werden, ja. Da sollten selbstverständlich alle Teile dabei sein. Im Normalfall würde ich aber davon ausgehen und beim PC vor dem ersten Mal sowieso das Gehäuse ausschrauben und schauen, ob auch alle Teile korrekt vorhanden und eingesetzt wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten