Ist beim kauf vom PC/Monitor Audio Kabel dabei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Monitor gar keine Lautsprecher hat, dann nein :D wenn ja, kommt es auf das Modell an, meistens ist aber eins dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Monitor einen HDMI Anschluss hat, dann könnte es sein, dass ein HDMI Kabel dabei ist und dann kannst du darüber den Ton beziehen, aber das trifft auch in den seltensten Fällen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt muss ein HDMI- / VGA-Kabel dabei sein. Ob eins dabei ist, findest du in der Lieferumfangsliste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kindgottes92
12.02.2016, 21:27

Die Frage war nach einem Audiokabel

0

Nein, in der Regel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Monitor denn Lautsprecher? Wenn ja ist wahrscheinlich eins dabei. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim PC nicht. Wenn der Monitor Lautsprecher hat ist Normalerweise auch ein Aux kabel dabei, aber das ist Monitor abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den seltensten Fällen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?