Frage von ralfmader, 22

Ist beim Kauf von Navigationsgeräten ein Ladekabel dabei?

Ich bin zu unklug, um das vorher abschätzen zu können und möchte so viele Fragen wie möglich stellen, nur um Punkte zu sammeln, mit denen ich dann nichts anfange. Wobei: sind beim Kauf von Autos Ladekabel dabei? Sind beim Kauf von CDs Ladekabel dabei? Sind beim Kauf von Druckern USB-Kabel dabei? Sind beim Kauf von Vibratoren Ladekabel dabei? Sind beim Kauf von Taschenrechnern Ladekabel dabei? Woher weiß ich, welches Micro-USB-Kabel zu welchem Gerät gehört? Sind beim Kauf von Defibrillatoren Ladekabel dabei? Werden mit einem Schrittmacher Ladekabel eingebaut? Bekomme ich beim Psychiater Ladekabel für meinen Intellekt?

Antwort
von Kreidler51, 15

Die meisten haben ein Ladegerät für Zuhause und ein Kabel fürs Auto.

Antwort
von 716167, 15

Schau auf den Packungsinhalt, da steht das drauf.

Antwort
von aringa12345, 6

Bei neuware ja

Antwort
von ToxicWaste, 9

Bist du eigentlich ein Bot, ein Script? Steckt da mäßig intelligentes Leben hinter "ralfmader" oder bist du ein Troll?

Kommentar von ANSuck ,

Ein Troll mit dem IQ von einem Brot. Einem sehr verschimmelten Brot. Wie kann man über 1.000 Fragen stellen, keine Antworten liefern und trotzdem Spaß daran haben? Wir werden den Troll wohl nur mit Exorzismus los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community