Frage von ralfmader, 62

Sind beim Kauf eines Druckers Farbpatronen dabei?

Antwort
von Othetaler, 39

Normalerweise schon. Allerdings sind die nicht immer normal gefüllt. Kann also sein, dass die sehr schnell leer sind.

Antwort
von LPSyperHD, 62

In der Regel sind die Farbpatronen bereits verbaut.

Antwort
von krobYTMc, 46

Kommt drauf an welchen du kaufst steht immer dabei ob es da ist

Antwort
von mg6358, 30

Bei meinen Druckern waren bisher immer nur so "Spaßpatronen" dabei, wo man mal paar Probedrucke machen konnte.

Lies dir die Artikelbeschreibung gut durch oder kontaktiere vor dem Kauf den Verkäufer und frag nach.

Antwort
von nordseekrabbe46, 33

ja, aber meist keine volle, achte drauf der Druckerkopf an der Patrone ist, denn sonst können die Düsen schnell mal verstopfen, ich nutze nur HP Drucker

Antwort
von Herb3472, 35

JA, ein Satz ist normalerweise dabei


Antwort
von Januar07, 29

Ja, sind dabei. Allerdings ist die Füllmenge minimal.

Antwort
von LionOhneN, 26

Eigentlich nicht, zumindest war das bei meinen 4 Druckern die ich kaufen musste NIE der Fall.
Kauf dir lieber welche dazu.

MfG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community