Frage von RudiXY, 38

Ist Beim GTAV Unlock all Auch das spiel dabei?

Ich weiß dumme Frage aber egal xD Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 24

Kommt drauf an. Manche modden deinen Account und manche verkaufen einen halt einen neuen gemoddeten Account. Das musst du halt kucken, was du dir kaufst.

Antwort
von BitchITzSandRo, 16

Nein dann würde der acc 70€ statt 10€ kosten 😂😂